Umlackieren von Lennis Pionier PL 1800
(Gestern, 15:47)Lenni schrieb:
(Gestern, 14:23)Südschwede schrieb: Gibts für die Dinger auch Alufelgen ??

Sorry , ich denke gerade daran , das ich auf so ein Teil jeden Tag drauf schauen müsste, weil es bei mir in der Wohnstube steht , da wird mir übel , nix für ungut  Cry

Nicht Du, ICH!

Und ich vertraue da dem Rolf zu 100%!
Und ich möchte den gerne 2 Farbig haben! 
So wie dieser hier auch 2 farbig ist und zumindest den Leuten, die in diesem Haus hier wohnen, sehr gut gefällt! 

Was hast du denn jetzt gerade für einen Auftrag , nicht ganz frisch oder was ??

Wer hat denn was gegen Rolf gesagt , lies doch mal richtig , bevor du rumpupst , ich hab auf den Post von Tom geantwortet und wenn die Dreher von Rolf lackiert wurden , sorry das wusste ich nicht , kein Grund hier komisch zu werden .
Mal ganz abgesehen davon , gewöhn dir mal die Anspruchshaltung ab , das man hier alles beklatschen und bejubeln muss , hier wurden Vorschläge gemacht und da kann es in einem Forum auch durchaus mal passieren , das jemanden was nicht gefällt und das darf man auch schreiben .

Aber mal ganz ab davon hab ich hier auch so langsam die Schnauze voll , alles ist hier am rumalbern aber wenn Klaus was sagt , muss er erstmal belehrt und zurecht gewiesen werden , sucht euch gefälligst jemand anderen zum mobben .

Tut mir leid das zu sagen , aber ich bekomme hier so langsam den Eindruck , ein gewisser Kreis darf hier alles , auch jedem alles madig machen , Threads kapern und permanent wiederholen was man alles nicht mag , gehört man zu diesem Kreis nicht zu hat man gefälligst den Mund zu halten und alles zu beklatschen was die hohen Herren so von sich geben .

Könnt ihr vergessen , ich lass mir nicht den Mund verbieten und wenn das nicht genehm ist , kann man mich gerne vor die Tür setzen , hab ich auch kein Problem mit .
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umlackieren von Lennis Pionier PL 1800 - von Südschwede - Gestern, 17:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste