Servus,
so heute früh habe ich die Platten "befreit" vom eingeschweißten "Mint-Zustand"!
Platten sind ja bekanntermaßen zum hören da....
2 Scheiben sind wie angedeutet die US-Pressung von Sire und die Dritte ist eine deutsche Promo. Damit der Zustand der Cover FÜR MICH aber möglichst "neu" bleibt habe ich die Scheiben in die tollen Dual-Pocket-Außenhüllen von Vinyl Storage Solutions (wird in Deutschland von Michael45 vertrieben) gepackt, da ist das Cover ja komplett verschlossen/geschützt und die Platte selbst in einer zweiten "Tasche" dahinter. Ich hatte ja schon an anderer Stelle geschieben das ich diese leider recht teuren Hüllen (nur) für alle "neuen"/eingeschweißten Platten verwende. Die Innenhüllen der Scheiben von Sire habe ich auch ausgetauscht gegen vernünftig gefütterte Innenhüllen. Die Sire-Scheiben selbst waren in dieser dünnen durchsichtigen "Zellophan-Folie" verpackt die man nie wieder gescheit, wenn man sie einmal draußen hatte, in das Cover reinbekommt.... Die Originalinnenhüllen wollte ich erst im Cover (ohne Platte) mit aufbewahren, aber keine Chance.
Ich freue mich noch immer mega...
Gruß
so heute früh habe ich die Platten "befreit" vom eingeschweißten "Mint-Zustand"!
Platten sind ja bekanntermaßen zum hören da....2 Scheiben sind wie angedeutet die US-Pressung von Sire und die Dritte ist eine deutsche Promo. Damit der Zustand der Cover FÜR MICH aber möglichst "neu" bleibt habe ich die Scheiben in die tollen Dual-Pocket-Außenhüllen von Vinyl Storage Solutions (wird in Deutschland von Michael45 vertrieben) gepackt, da ist das Cover ja komplett verschlossen/geschützt und die Platte selbst in einer zweiten "Tasche" dahinter. Ich hatte ja schon an anderer Stelle geschieben das ich diese leider recht teuren Hüllen (nur) für alle "neuen"/eingeschweißten Platten verwende. Die Innenhüllen der Scheiben von Sire habe ich auch ausgetauscht gegen vernünftig gefütterte Innenhüllen. Die Sire-Scheiben selbst waren in dieser dünnen durchsichtigen "Zellophan-Folie" verpackt die man nie wieder gescheit, wenn man sie einmal draußen hatte, in das Cover reinbekommt.... Die Originalinnenhüllen wollte ich erst im Cover (ohne Platte) mit aufbewahren, aber keine Chance.
Ich freue mich noch immer mega...

Gruß