Zufälliger Konzeptvergleich
#9
Keine Ursache Christian , da ich den Aufbau sowieso stehen hatte , kann man ja auch ein bisschen Info ins Forum streuen .

T+A ist neu mittlerweile leider kaum noch für Normalbürger erschwinglich , merkwürdiger Weise gehts vielen Leuten aber wie dir und sie sehen T+A in der Hauptsache als Firma für (unbezahlbare)hochwertige Elektronik .

Hat den Vorteil das man gebraucht bei T+A Lautsprechern einen enormen Gegenwert für sein Geld erhält .
Ich selber bin dadurch recht früh mit T+A Lautsprechern in Berührung gekommen , weil ich sehr früh mit dem Selbstbau angefangen habe und dabei eine 
Vorliebe für die Skandinavischen Chassis Hersteller Seas , Vifa , Perless und Scan Speak entwickelt habe , insbesondere Seas und Vifa hatten und haben teilweise heute noch ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis .

Das hat auch T+A sehr früh bemerkt und da sie keine eigene Chassis Fertigung haben , haben sie von je her eben viel mit skandinavischen Chassis gefertigt .

Selbst für Vintage Liebhaber gibt es da einige exzellente Modelle in klassischer Bauweise mit skandinavischen Chassis übrigens auch in aktiven Versionen. 
An Standlautsprechern gibt es auch so einiges , fast durchweg mit Transmissionline .

Mal schauen , vielleicht macht ich da mal nen eigenen Thread draus .
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Südschwede's post:
  • Darkstar, straylight
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zufälliger Konzeptvergleich - von Südschwede - Gestern, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste