Vielleicht nicht uninteressant für Leute die nicht schon alles wissen und können 
ab 9,30min
und hier noch das Thema Chinch/RCA-Kabel aus SommerCable Carbokab 225:
Gruß
P.S.: Und mal zum Preis:
8 Meter Kabel Elephant 440 + 8 x Hicon-Bananen-Stecker + 8 Meter Schlauchüberzug + Arbeit/Arbeitszeit + Verpackung/Versand und dann sollte auch noch was an Gewinn erwirtschaftet werden..... Der genannte Preis ist für mich als Kaufmann völlig in Ordnung, sogar günstig, gerade im Vergleich zu irgendwelchen "Voodoo-Kabeln"!!! Das "selbst Hand anlegen"
auf den ersten Blick günstiger ist ist unstrittig und nicht zu vergleichen!
P.S.2: Nur mal so: SommerCable besitzt in der Profi-Musikbranche einen ausgezeichneten Ruf! Die wissen was sie tun/bauen... und das Made in Germany!
Kabel sind hier im Thema über mein Vintage-Setup in meinem Arbeitszimmer eigentlich nur als "Randthema" gedacht gewesen, ich wollte nur eine Info über alle verwendeten Komponenten geben....

ab 9,30min
und hier noch das Thema Chinch/RCA-Kabel aus SommerCable Carbokab 225:
Gruß
P.S.: Und mal zum Preis:
8 Meter Kabel Elephant 440 + 8 x Hicon-Bananen-Stecker + 8 Meter Schlauchüberzug + Arbeit/Arbeitszeit + Verpackung/Versand und dann sollte auch noch was an Gewinn erwirtschaftet werden..... Der genannte Preis ist für mich als Kaufmann völlig in Ordnung, sogar günstig, gerade im Vergleich zu irgendwelchen "Voodoo-Kabeln"!!! Das "selbst Hand anlegen"
auf den ersten Blick günstiger ist ist unstrittig und nicht zu vergleichen!P.S.2: Nur mal so: SommerCable besitzt in der Profi-Musikbranche einen ausgezeichneten Ruf! Die wissen was sie tun/bauen... und das Made in Germany!
Kabel sind hier im Thema über mein Vintage-Setup in meinem Arbeitszimmer eigentlich nur als "Randthema" gedacht gewesen, ich wollte nur eine Info über alle verwendeten Komponenten geben....

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)