Zitat:Heute ist das Jahr 1962 dran.
Hat keiner was dazu beizutragen?
also 1962 würde ich schon als ein Orgasmus Vorspiel der Beatles Erfolge für die der jungen Mädels vorschlagen, aber auch mir gefällt das Red Album sehr.. habs auch vorliegen
und klareweise stehe ich eher dann auf die 80er auf Sandra, Samantha Fox und Sinita und Sabrina.. und dann auf die achselunradierte die deutsckhe Lena im roten Mini Rock die mit ihrem Hüftschwung auf der Bühne doch erhebliche Gefühle auslöste..
Ja die Beatles in 1962 haben meiner Meinung nach Musik gemacht die zwar rein musikalisch eher reine Popmusik war aber ohne diese Anfänge hätten sie wohl nie diese Popularität erreicht. John Lennon sagte ja damals fast wörtich als bekennender Christ " wir sind wohl berühmter als Jesus Christus" was ihm allerdings vielleicht zum Verhängnis wurde.
Ich teile sene Meinung ... die Beatles haben sicher ne Euphorie ausgelöst die ihres gleichen suchte und das bedauerte John Lennon in seinen Worten..
DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt 
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Denon DP-21F, Pioneer PL-12, Technics SL-D310, Dual 1228, Grundig (DUAL) 7555 Tangential

Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Denon DP-21F, Pioneer PL-12, Technics SL-D310, Dual 1228, Grundig (DUAL) 7555 Tangential

