Absolut in Ordnung. Aber wundern darf ich mich noch, oder? Ich kann ja nur aus Meiner Perspektive sprechen. Andere sind mir meistens auch zu wirr.
Ich bin da eigentlich entspannt, aber wenn jemand einen fünfstelligen Betrag für sowas verlangt kriege ich Haarausfall. Im Grunde kann auch ich mit einem Dual 1219 gut Platten hören.
Um nochmal auf den 124DD zurück zu kommen, nicht irgendwelche Messwerte und was weis ich.
Wenn ich so einen Klassiker neu Auflege spielt doch der Preis am Ende eine untergeordnete Rolle. Also warum nicht richtig mit Mechanik wie früher? Aber halt mit Motor upgrade alla DC Motor mit Steuerung und irgendwelche Dingen die Sinn machen. Immerhin hat das Garrard mit dem 501 auch hinbekommen. Ich meine, man möchte ja wohl offensichtlich in diese Premium Schiene. Da hätte man sich den Reference auch sparen können und den 124 richtig neu Auflegen können. Menschen die für solche Beträge Geräte kaufen ist das auch egal ob wir hier einen Listenpreis von 10K oder 30-40K haben.
Bei dem 404DD sieht das ja anders aus. Das ist irgendwie ein eigenständiges Modell ohne klares Vorbild.
Ich bin da eigentlich entspannt, aber wenn jemand einen fünfstelligen Betrag für sowas verlangt kriege ich Haarausfall. Im Grunde kann auch ich mit einem Dual 1219 gut Platten hören.Um nochmal auf den 124DD zurück zu kommen, nicht irgendwelche Messwerte und was weis ich.
Wenn ich so einen Klassiker neu Auflege spielt doch der Preis am Ende eine untergeordnete Rolle. Also warum nicht richtig mit Mechanik wie früher? Aber halt mit Motor upgrade alla DC Motor mit Steuerung und irgendwelche Dingen die Sinn machen. Immerhin hat das Garrard mit dem 501 auch hinbekommen. Ich meine, man möchte ja wohl offensichtlich in diese Premium Schiene. Da hätte man sich den Reference auch sparen können und den 124 richtig neu Auflegen können. Menschen die für solche Beträge Geräte kaufen ist das auch egal ob wir hier einen Listenpreis von 10K oder 30-40K haben.
Bei dem 404DD sieht das ja anders aus. Das ist irgendwie ein eigenständiges Modell ohne klares Vorbild.
Gruß
Jan-Cedric
Jan-Cedric