Servus Jan,
Deine Vorliebe für "Automaten" kennen wir.
ABER:
Ich beobachte durchaus "einen Trend" zum (ich nenne es mal) "puristischem Genuss" beim Thema Vinyl! Gerade viele der "Neu- und Wiedereinsteiger" schätzen das "zelebrieren und puristische Genießen". "Selbst handanlegen" ist das Zauberwort
. Ich selbst bin da sicherlich als Wiedereinsteiger, vor gut 15 Monaten, ein gutes Beispiel. Von meinen 9 Plattenspielern ist nicht ein Gerät ein "Vollautomat".... max. Halbautomat (Endabschaltung ist ganz praktisch)
Aber es geht ja um Kuzma hier....
P.S. ich "zelebriere" das Thema FÜR MICH, einschließlich weißer Handschuhe und "Malstunde"....
Gruß
Deine Vorliebe für "Automaten" kennen wir.
ABER:
Ich beobachte durchaus "einen Trend" zum (ich nenne es mal) "puristischem Genuss" beim Thema Vinyl! Gerade viele der "Neu- und Wiedereinsteiger" schätzen das "zelebrieren und puristische Genießen". "Selbst handanlegen" ist das Zauberwort
. Ich selbst bin da sicherlich als Wiedereinsteiger, vor gut 15 Monaten, ein gutes Beispiel. Von meinen 9 Plattenspielern ist nicht ein Gerät ein "Vollautomat".... max. Halbautomat (Endabschaltung ist ganz praktisch)Aber es geht ja um Kuzma hier....
P.S. ich "zelebriere" das Thema FÜR MICH, einschließlich weißer Handschuhe und "Malstunde"....
Gruß