Servus,
FÜR MICH
darf natürlich 1986 nicht fehlen:
Falco mit "Emotional", veröffentlicht 23. Oktober 1986 bei Teldec. Das 4. Album von Falco entstand wieder bei/mit den Bolland-Brüdern. Es enthält die Singles "The Sound Of Musik", "Coming Home (Jeanny Part 2, Ein Jahr Danach)" und "Emotional". Das Album erschien mit 2 unterschiedlichen Covern, einmal das schwarz/weiß-Porträt und in der internationalen Variante mit dem "großen Schriftzug". Zum Album ging Falco auch auf Welttournee, ich habe ihn leider selbst nie live sehen können...
Gruß
FÜR MICH
darf natürlich 1986 nicht fehlen:Falco mit "Emotional", veröffentlicht 23. Oktober 1986 bei Teldec. Das 4. Album von Falco entstand wieder bei/mit den Bolland-Brüdern. Es enthält die Singles "The Sound Of Musik", "Coming Home (Jeanny Part 2, Ein Jahr Danach)" und "Emotional". Das Album erschien mit 2 unterschiedlichen Covern, einmal das schwarz/weiß-Porträt und in der internationalen Variante mit dem "großen Schriftzug". Zum Album ging Falco auch auf Welttournee, ich habe ihn leider selbst nie live sehen können...
Gruß

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)