Die BEGEHRTESTEN VINTAGE-HiFi-Anlagen
(Gestern, 23:54)Hifijc schrieb: Ich habe noch nie auch nur ein britisches Gerät jeglicher Marke gesehen wo ich nur daran gedacht hätte sowas zu behaupten.

(Heute, 0:06)easel schrieb: Zweites wird durch das ‚kaum‘ zwar etwas relativiert, ist aus meiner Erfahrung heraus aber nicht zutreffend. Ich nutze seit 14 Jahren aus klanglichen Gründen auch diverse Naim-Komponenten. Die technischen Ausfälle sind leider überdurchschnittlich. Jetzt kann man vermuten, ich hätte einfach Pech gehabt. Ich weiß aber von gleich zwei Händlern, die meine Erfahrung bestätigen.

(Gestern, 23:14)Spitzenwitz schrieb: technisch gibt es ohnehin kaum etwas besseres.

Ich hätte es deutlicher hervorheben sollen. Ich habe "gibt" geschrieben, weil ich mich mit der Naim-Aussage auf den aktuellen Markt bezogen habe. Natürlich wurde bei der Materialschlacht der 70er Jahre Boliden ein anderes Aufwand betrieben. 

Allerdings habe weder ich, noch sonst jemand in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis Ausfälle bei älteren Naim Geräten. Ausgenommen von dieser Aussage sind natürlich die VAM1205 Laser in den CD-Playern, davon hatte ich schon einige auf dem Tisch.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BEGEHRTESTEN VINTAGE-HiFi-Anlagen - von Spitzenwitz - Vor 9 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste