26.02.26, 16:46
Mal eine praktische Frage zur Verkabelung, wenn ich dann Jans Fosis hier habe. Ich muss ja aus dem Tape-Out mit dem Signal raus, weil der Sansui Vor- und Endstufe nicht trennen kann. Ich habe aktuell aber an den beiden Tape-Ins jeweils einen PhonoPre angeschlossen, am AUX meinen BT Empfänger. Ich habe also den Quellenwahlschalter (schönes deutsches Wort!) immer auf AUX und drücke dann einfach den Tape Monitor 1 oder 2 Knopf, wenn ich Platte höre.
Das wird doch aber wahrscheinlich so nicht mehr funktionieren, wenn ich dauerhaft aus einem der Tape-Outs das Signal für die Endstufen abgreifen möchte. Oder doch? Liegt an den Tape-Outs immer das Ausgangsignal an? Ich habe diese Tape-Schleifen irgendwie nie so richtig verstanden... Wer kann mir helfen?
Danke!
Das wird doch aber wahrscheinlich so nicht mehr funktionieren, wenn ich dauerhaft aus einem der Tape-Outs das Signal für die Endstufen abgreifen möchte. Oder doch? Liegt an den Tape-Outs immer das Ausgangsignal an? Ich habe diese Tape-Schleifen irgendwie nie so richtig verstanden... Wer kann mir helfen?
Danke!
Gruß
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)