02.03.26, 18:45
Servus,
ich habe kürzlich einen Bericht von einem aktuellen Konzert von Nazareth in Frankfurt gesehen. Da waren dann selbst "Fans" mehr als enttäuscht. Einerseits waren kaum Zuschauer da und andererseits ist es ja auch eigentlich ziemliche verarsche wenn da quasi nur noch 1! ursprüngliches Mitglied auf der Bühne steht. Aber das ist ja inzwischen öfter so bei diesen "Asbach uralt"-Bands
.....
P.S. Ich habe durchaus Respekt vorm Alter aber machnmal sollte man es auch lassen können.... Und als "Fan" vielleicht auch nicht so eine schlechte Idee sich Erinnerungen zu bewahren die Musiker "mit voller Power" beinhalten und nicht nur noch einen "Schatten von vor Jahren" zeigen.... Es gibt aus meiner Sicht wenige Musiker dies es schaffen auch noch nach Jahrzehnten ("im Alter") wirklich produktiv zu sein, um nicht zu sagen "sehenswert" sind. Dazu würde ich z.B. sofort Bruce Springsteen einordnen.
Gruß
ich habe kürzlich einen Bericht von einem aktuellen Konzert von Nazareth in Frankfurt gesehen. Da waren dann selbst "Fans" mehr als enttäuscht. Einerseits waren kaum Zuschauer da und andererseits ist es ja auch eigentlich ziemliche verarsche wenn da quasi nur noch 1! ursprüngliches Mitglied auf der Bühne steht. Aber das ist ja inzwischen öfter so bei diesen "Asbach uralt"-Bands
.....P.S. Ich habe durchaus Respekt vorm Alter aber machnmal sollte man es auch lassen können.... Und als "Fan" vielleicht auch nicht so eine schlechte Idee sich Erinnerungen zu bewahren die Musiker "mit voller Power" beinhalten und nicht nur noch einen "Schatten von vor Jahren" zeigen.... Es gibt aus meiner Sicht wenige Musiker dies es schaffen auch noch nach Jahrzehnten ("im Alter") wirklich produktiv zu sein, um nicht zu sagen "sehenswert" sind. Dazu würde ich z.B. sofort Bruce Springsteen einordnen.
Gruß