13.03.26, 17:13
Warum meldest du dich eigentlich nicht bei Discogs an? Da kann man prima seine Platten archivieren und hat per App die Sammlung immer dabei. Hilft bei Bestandsunsicherheiten auf dem Flohmarkt ungemein.
Viele Grüße
Roman
Viele Grüße
Roman

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)