Welche Vinyl Platten aus den 90'ern habt und hört ihr
#42
Ich habe anfänglich auch Musik aus den 80ern gehört, sogar NDW und NewWave, aber beides finde ich heute absolut schrecklich. Nicht so schrecklich wie Grunge und Hibbelhop, aber schlimmer geht immer Big Grin
Als vor ein paar Jahren im Radio wieder öfter Titel mit deutschen Texten liefen, wie z.B.: Rosenstolz, Revolverheld, Silbermond, Ich & ich, Mark Forster, Johannes Oerding, habe ich einfach aufgehört Musik im Radio zu hören. Zu der Zeit wechselte Bremen1 von guter alter Rockmusik, zum Pop der 80er und 90er. Ganz schlimm finde ich auch diesen islamisch geprägten Pop. Sowas halte ich aus, wenn ich nen Döner kaufe, aber sonst meide ich dieses Gejammer. Ich höre jetzt praktisch nur noch Deutschlandfunk oder NDR-Info, also Sender die fast keine Musik spielen. 

Ich habe noch einige Platten, die ich heute so nicht mochmal kaufen würde. Mein Musikgeschmack wandelt sich deutlich, hin zu Jazz aus den 50ern und 60ern, aber Musik der 70er (und in der Art dieser Zeit) höre ich auch heute noch.
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Vinyl Platten aus den 90'ern habt und hört ihr - von Jan - 03.04.26, 17:49

Gehe zu: