12.04.26, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.26, 18:34 von Spitzenwitz.)
(12.04.26, 18:16)cyrano schrieb: Ich bin auch kein großer Fan des Guten, aber eine „amtliche“ LP habe ich und spiele sie gerade als Geburtstagsständchen.
Die "Bochum" habe ich damals gehört, die fand ich so schlecht nicht. Der "Sprünge" folgte ich dann nur noch mit einem halben Ohr, mehr Grönemeyer gab es bei mir nicht.
Gruß
Michael
Michael
