13.04.26, 18:42
Servus,
meine "Dual-Geschichte" biegt auf die Zielgerade ein
:
Heute habe ich die Pro-Ject-Wandhalterung abgeholt und angebaut. Auch das Thema Phono-Vorverstärker wurde gelöst. Hier habe ich dann doch etwas mehr ausgegeben als ursprünglich gedacht. Es wurde die Phono Box S3 B von Pro-Ject zum attraktiven Kurs. Vielleicht nehme ich die doch später noch für andere Dinge, deshalb dann doch gleich "höher ins Regal gegriffen".... Und sie hat, wie ich präferierte, Frontbedienung OHNE Mäuseklavier. Da ich ja bisher mit meiner DS3 B sehr zufrieden bin sollte das mit dem Teil auch passen. Ist halt eine Stufe "drunter".
Außerdem hat sich gezeigt das das Headshell vom 1219 defekt war und so habe ich deshalb noch ein neues Dual TK24 gekauft. Zudem habe ich dem 1219 auch eine neue Nadel spendiert. Die alte Nadel war aber noch wirklich brauchbar weshalb ich sie als Backup aufhebe.
Es ist entschieden!
Ich lasse vorerst die Klapp- u. Schiebehaube drauf, sieht in dem Ambiente eigentlich stimmig aus.
Gruß
meine "Dual-Geschichte" biegt auf die Zielgerade ein
:Heute habe ich die Pro-Ject-Wandhalterung abgeholt und angebaut. Auch das Thema Phono-Vorverstärker wurde gelöst. Hier habe ich dann doch etwas mehr ausgegeben als ursprünglich gedacht. Es wurde die Phono Box S3 B von Pro-Ject zum attraktiven Kurs. Vielleicht nehme ich die doch später noch für andere Dinge, deshalb dann doch gleich "höher ins Regal gegriffen".... Und sie hat, wie ich präferierte, Frontbedienung OHNE Mäuseklavier. Da ich ja bisher mit meiner DS3 B sehr zufrieden bin sollte das mit dem Teil auch passen. Ist halt eine Stufe "drunter".
Außerdem hat sich gezeigt das das Headshell vom 1219 defekt war und so habe ich deshalb noch ein neues Dual TK24 gekauft. Zudem habe ich dem 1219 auch eine neue Nadel spendiert. Die alte Nadel war aber noch wirklich brauchbar weshalb ich sie als Backup aufhebe.
Es ist entschieden!
Ich lasse vorerst die Klapp- u. Schiebehaube drauf, sieht in dem Ambiente eigentlich stimmig aus.
Gruß

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)