26.05.26, 12:31
(26.05.26, 11:22)Snoopy21 schrieb: Also, dass das Antiskating funktioniert sieht man ja alleine schon daran, dass der Tonarm beim Einstellen des Antiskating zur Tonarmstütze fährt. Würde das nicht funktionieren, dann wäre das bestimmt nicht so.
Und das der Audio Technica "Käse" ist wie du ihn bezeichnest, könnte ich jetzt gerade nicht behaupten.
Der Klang ist überdurchschnittlich gut, der Gleichlauf mit 0,2 % sehr wenig und mit einem Gewicht von mehr als 8 Kilo, steht das Gerät sehr stabil und ich kann keinen Trittschall wahrnehmen.
Es hat halt nicht jeder soviel Geld um sich eine Dreher für mehr als 300 Euro zu leisten.
Wenn Du zu den glücklichen gehörst, dann herzlichen Glückwunsch.
Mir reicht das Gerät alle mal. Es erfüllt seinen Zweck und das sogar sehr gut.
Nicht angepisst sein Snoopy. Michael/Spitzenwitz hat nur ungeschminkt ausgesprochen, wie es ist mit den gelabelten günstigen Geräten aus der chinesischen Fabrik. Es ist heute leider so, dass man neue vernünftige Plattenspieler erst ab ca. 800,- € bekommt.
Wenn du aber zufrieden mit deinem Gerät bist, sollte dich das gar nicht interessieren, was wir für eine Meinung zu dem Gerät haben. Dich auch nicht durch genannte technische Werte verrückt machen lassen.
Das man aber für unter 300,- €, unserer Meinung nach, etwas besseres gebraucht bekommt, darüber sind wir uns hier im Forum einig. Was übrigens nicht so oft vor kommt...

Einfach nicht angegriffen fühlen, weil dein Dreher nicht die beste Reputation bei uns hat. Du bist zufrieden und nur darauf kommt es an...
Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)