Alternativen zu Ebay und Kleinanzeigen im HIFI Bereich?
Ach gestern schon wieder.... rofl
da muss mich wirklich jemand sehr mögen, wenn man einen alten gebrauchten Plattenspieler um 55 € löschen muss. rofl Und schon wieder unterstelltes Gewerbe. rofl

Zitat:deine Anzeige "******* Plattenspieler made in ****** " (7********4*) wurde von unserer Plattform entfernt, da sie uns von anderen Nutzern mit dem Hinweis auf einen gewerblichen Hintergrund gemeldet wurde.

Man ist das System dahinter krank. Ja Kleinanzeigen fordert ja gerade solchen Denunzianismus, steht ja dort bei Kleinanzeigen speziell geschrieben das Nutzer andere Nutzer melden sollen.

Dieses Sprichwort scheint hier zu passen:

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Das wird ja auch in der BRD so gewollt praktiziert und den Bürgern so vorgeschrieben, zumindest seit 2020 sollen sich Menschen gegenseitig anzeigen (das sind Methoden die auf frühere dt. Vergangenheit erinnern oder die DDR) , da zu gibt es auch schon verschiedene Portale wo man Menschen anschwärzen kann.  Super gut. Cool spitze das fordert den Zusammenhalt in der Bevölkerung ganz gewiss. lol

Ach sollen die KLA = Idioten doch meinen seit 16 Jahren bestehenden Account mit besten Bewertungen löschen und wo sich hinstecken, dann müssen sich die 130 Follower jemanden anderen suchen lol

ich brauche das wirklich nicht.

Grüße Euch
Jaro

Zitat:Die Mentalität der Menge: das ist ihr schlechtes Gewissen, das sind ihre Fälscher und Wortverdreher, ihre „jahraus jahrein galoppierenden Federn“ und Denunzianten, ihre Spitzel und Rabulisten, ihre Großmäuler, Demagogen und Faselhänse. Ein heilloses Konzert! Eine Orgie seltsamer Verzerrung! Wehe dem Land, wo solche Mentalität den Geist überschreit, aber dreimal wehe dem Land, wo sie allein nur herrscht und sich selbst für den Geist hält.
Zitat vom Hugo Ball einem deutschen Schriftsteller
DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt Smile
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F,  Denon DP-21F, Pioneer PL-12,  Technics SL-D310, Dual 1228, Grundig (DUAL) 7555 Tangential
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alternativen zu Ebay und Kleinanzeigen im HIFI Bereich? - von Jarap - 28.07.26, 7:19

Gehe zu: