Alternativen zu Ebay und Kleinanzeigen im HIFI Bereich?
(Gestern, 7:19)Jarap schrieb:
Zitat:deine Anzeige "******* Plattenspieler made in ****** " (7********4*) wurde von unserer Plattform entfernt, da sie uns von anderen Nutzern mit dem Hinweis auf einen gewerblichen Hintergrund gemeldet wurde.

Man ist das System dahinter krank. Ja Kleinanzeigen fordert ja gerade solchen Denunzianismus, steht ja dort bei Kleinanzeigen speziell geschrieben das Nutzer andere Nutzer melden sollen.

Dieses Sprichwort scheint hier zu passen:

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Das wird ja auch in der BRD so gewollt praktiziert und den Bürgern so vorgeschrieben, zumindest seit 2020 sollen sich Menschen gegenseitig anzeigen (das sind Methoden die auf frühere dt. Vergangenheit erinnern oder die DDR) , da zu gibt es auch schon verschiedene Portale wo man Menschen anschwärzen kann.  Super gut. Cool spitze das fordert den Zusammenhalt in der Bevölkerung ganz gewiss. lol

ich brauche das wirklich nicht.

Grüße Euch
Jaro

Noch heute bin ich ein glühender Verfechter von Anstand und Ehrlichkeit. Wenn ein Mensch einen Anderen denunziert,  dann beißt dieser bei mir auf Granit.
Mein Chef versteht das manchmal nicht, aber nachdem ich ihm meine Prinzipien zum wiederholten Male mitgeteilt habe, lässt er jetzt das blöde Gefrage warum ich im nicht das über Den und Jenen erzählt habe...
Petzer und Denunzianten haben einen sehr schweren Stand bei mir. Das war schon immer so. Von meiner Schulzeit bis heute und ich bin sicher ich bin da nicht der Einzige.
Auch zu DDR Zeiten gabe es Menschen die nicht der Stasi gehorsam waren!
LG
Ingolf
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alternativen zu Ebay und Kleinanzeigen im HIFI Bereich? - von S. Custom - Gestern, 11:22

Gehe zu: