natürlich passen sie nicht direkt zu den Zielvorgaben. Sie sind eher ein Kompromiss zwischen haben wollen und gebrauchen können.
Hohe Standboxen hätte ich eher nur bis 30 cm Breite stellen können. Wenn die Cornwall im Budget gewesen wären, hätte ich sie recht sicher nicht stellen können und deshalb darauf verzichtet (oder evtl. auch nicht
). Das Budget hat mich von dieser Qual befreit.
Was den Reiz solcher Boxen ausmacht, kann ich nicht mal genau sagen. "Haben wollen" ist sicher das Eine. Wenn man sie dann nicht kauft, weil sie einfach nicht in den Raum passen, ist eine anderer Gesichtspunkt.
Will ich mal solchen großen Boxen haben? Ganz sicher.
Werde ich mir solche Boxen zulegen? Vermutlich schon.
Wird das in den nächsten 2-3 Jahren passieren? Recht sicher nicht.
Hohe Standboxen hätte ich eher nur bis 30 cm Breite stellen können. Wenn die Cornwall im Budget gewesen wären, hätte ich sie recht sicher nicht stellen können und deshalb darauf verzichtet (oder evtl. auch nicht

Was den Reiz solcher Boxen ausmacht, kann ich nicht mal genau sagen. "Haben wollen" ist sicher das Eine. Wenn man sie dann nicht kauft, weil sie einfach nicht in den Raum passen, ist eine anderer Gesichtspunkt.
Will ich mal solchen großen Boxen haben? Ganz sicher.
Werde ich mir solche Boxen zulegen? Vermutlich schon.
Wird das in den nächsten 2-3 Jahren passieren? Recht sicher nicht.
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550