Thorens TD 280 MK III - ein kleiner Kauf- und Revisionsbericht
(30.01.22, 7:30)Darkstar schrieb: Ja Carsten, das ist leider den Rückenschmerzen geschuldet, die mich seit über einem Jahr jede Nacht plagen. Mehr als fünf Stunden sind leider nicht drin. Bisher konnte auch noch kein Arzt eine vernünftige Erklärung dafür liefern. Vermutlich eine Nebenwirkung des Medikaments, das ich aufgrund einer chronischen Erkrankung nehmen muss. Ich versuche das Beste draus zu machen und genieße die Zeit, wenn das ganze Haus inklusive der beiden Kater noch ruhig ist.

Viele Grüße
Christian

@"Darkstar"
Dann hast Du leider den Falschen Arzt.

Als erstes herausfinden wo durch Schmerz entstehen Nerven dann Neurologe wenn Einengung des Wirbelkanals dann zum Neurochirurg.
Da ich Durch Job Rest des Lebens mit Rückenschmerzen lernen muss klar zu kommen musste ich alles abklappern an Ärzte um zu erfahren wo her kommt der Schmerz wenn man Nachts nur Aufstehen Hilf.
Beim ersten Mal Bandscheiben Verschiebung 4x Monate Krank zweite mal Bandscheibenvorfall 6 Monate Krank .

Du siehst etliches hinter mir daher ganz wichtig richtigen Doc such egal ob man auch viel warte Zeit brauch bis Termin bekommt .
Wenn das erledigt ist Bett muss passen Matratze und Lattenrost . Was nicht nur bei Teuer sein muss .

Und jeden Morgen Minimum 10-15 Minuten Rückenübungen machen ist das Wichtigste nach der Genesung sonnst war alles umsonst .

Ich Drücke Dir die Daumen das Du das hin bekommst . Wird nicht leicht werden .

Noch eins Finger weg von Ärzte die immer gleich dich unter Messer haben wollen . Immer zweite oder dritte Meinung einholen .

Sorry für das vom Thema abschweifende
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen !
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Andrekk's post:
  • HifiMinimalist
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thorens TD 280 MK III - ein kleiner Kauf- und Revisionsbericht - von Andrekk - 30.01.22, 19:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste