S-Arm Modelle Lenco - wichtiger Hinweis
(03.02.22, 9:19)Don_Camillo schrieb:
(03.02.22, 3:32)Darkstar schrieb: Ich kenne mich mit Lenco überhaupt nicht aus, Frage mich aber, was der Hersteller sich dabei gedacht hat? Ein Konstruktionsfehler? Absicht? Eine andere Philosophie: Die spezielle "Lenco Geometrie"?
P.S.:
Das hier ist ein gutes Werkzeug für die Tonabnehmer-Justage - viel besser als jede Schablone, weil es keine Fragen offen lässt, keine Missverständnisse schafft und sich nur auf die geometrierelevanten Parameter konzentriert

https://www.acoustand.co.uk/collections/...ew-product
Ohne jetzt mit meinem unzureichenden Wissens- und Erfahrungsstand zu versuchen, Deine Argumentation in Gänze zu verstehen, hätte ich eine Frage:
Ist der Protractor von Dr. Feickert Deiner Meinung nach ebenso ungeeignet zur Tonabnehmerjustage (oder mit anderen Worten gefragt: Bin ich einfach nur auf Werbung herein gefallen)?

Danke für Euren fundierten Input! th_up
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: S-Arm Modelle Lenco - wichtiger Hinweis - von gelöschter_User - 03.02.22, 9:19
RE: S-Arm Modelle Lenco - wichtiger Hinweis - von rowo - 03.02.22, 19:44
RE: S-Arm Modelle Lenco - wichtiger Hinweis - von gelöschter_User - 03.02.22, 21:45
RE: S-Arm Modelle Lenco - wichtiger Hinweis - von gelöschter_User - 03.02.22, 15:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste