05.07.22, 10:42
Mich hat die Qualität der neuen Platten auch schon einige Male geärgert, seien es Dellen, starkes Knistern bzw. Rauschen, unsauber bearbeitete Ränder oder auch einfach komische Schattierungen auf der Platte. Das sieht aus wie Flecken, man hört es nicht aber ist trotzdem ärgerlich diese Schlamperei. Die 1975s habe ich zurück geschickt und nach mehreren Monaten (mit Nachfrage ob ich nicht doch lieber das Geld haben möchte) dann doch in sehr guter Qualität bekommen. Es gibt aber ein paar Platten, die ein zwei starke Knackgeräusche haben, daran hat auch nicht die Wäsche mit Knosti und ON was geändert. Ich wollte das dann eigentlich im letzten Jahr bei PhonoPhono in Kreuzberg professionell machen, aber die bis vor Kurzem noch auf der HP beworbene Selbstwäsche wurde da schon nicht mehr angeboten, da die Maschine wohl schon verkauft wäre. Ich könne die Platten da lassen, man wäscht sie dann bei Gelegenheit und ich darf sie ein paar Tage später wieder abholen. Lohnt sich nur wenn man in der Nähe wohnt.
Ansonsten finde ich den Preis von 30.- für 10 und 275.- für 100 Platten incl. neuer Innenhüllen nicht zu hoch. Ob ich diesen Laden aber nochmal betrte kann ich noch nicht sagen, sowas von arrogant da diese Fatzken...
Ansonsten finde ich den Preis von 30.- für 10 und 275.- für 100 Platten incl. neuer Innenhüllen nicht zu hoch. Ob ich diesen Laden aber nochmal betrte kann ich noch nicht sagen, sowas von arrogant da diese Fatzken...
Gruß aus dem Land der Wölfe
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.