(08.09.22, 21:30)Don_Camillo schrieb: P.S.: Wobei man Ihm mit jeder dieser Diskussionen garantiert Unrecht tut; der ist nämlich ganz schön weltoffen, modern, ökologisch, bürgernah, gewieft, gebildet, nachhaltig, karitativ und gar nicht so stocksteif, wie man immer von der Boulevard-Presse vorgeplappert bekommt.
Naja, das kann man sehen, wie man will...- ich denke einfach nur daran, wie er und auch Themsen-Elli vor über 40 Jahren (unglaublich, wie lange das schon wieder her ist...
) einen Menschen namens "Diana" zugrunde gerichtet haben.Erst wurde ein absolut unbedarfter Teenager aus dem Schutze seiner Familie gerissen, zur Brutmaschine für ein paar königliche Sprösslinge auserkoren, knallhart in die Öffentlichkeit geschleift (weil die eigentliche Angebetete zu alt und - zumindest damals - "unwürdig" erschien) und dann, als dieser Mensch heranreifte, sein eigenes "Bewußtsein" entwickelte, dem "System Krone" durch eine völlig unerwartete und ins unermesslich heranwachsende Popularität gefährlich wurde und nicht mehr so funktionierte wie man sich das ausgerechnet hatte, brutal vom System ausgegrenzt und menschlich systematisch zerstört.
Na, ich weiss nicht...aber "nachhaltig" kommt wohl zumindest in einer Beziehung hin - jedenfalls meiner unmaßgeblichen Meinung nach...
.
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:
Venit, vidit, vicit
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:
Venit, vidit, vicit
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik