(25.09.22, 12:03)Don_Camillo schrieb: Sorry, aber da blendest Du jetzt aber eine ganze Menge aus.
Erstens war es nicht Charles, der den Wagen damals in Paris vor den Brückenpfeiler geschubst hat. Nein, das war der besoffene Chauffeur und der versuchte vor den Paparazzi zu flüchten. Wer Ihm die Anweisung gab mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit zu fahren, wissen wir auch nicht. Warum die Pariser Polizei nicht vorher eingriff bzw. das Paar vor den Paparazzi nicht ausreichend beschütze, auch nicht. Vielleicht gab ja der arabische Freund die Anweisung so schnell zu fahren und vielleicht tat der es ja auch obwohl er wusste, dass der Fahrer voll wie eine Haubitze war oder nahm das billigend in Kauf.
Ist aber auch eigentlich egal, denn das was Lay Diana tötete war der Umstand, dass es da die Presse gab, die bereit war für einen Schnappschuss tausende von Dollar zu bezahlen egal unter welchen Umständen das Foto entstanden ist und immer eine neue Sensation aus dem Privatleben von (angeblich) Prominenten durch den Blätterwald jagen muss. Die Presse war und ist schamlos und anlässlich verantwortlich für diesen tragischen Unfall; nicht König Charles der Dritte.
Der ganze von Dir aufgewärmte Rest kommt in den besten Familien vor. Frau und Mann treffen sich, verlieben sich, bekommen Kinder, entzweien sich, gehen fremd und lassen sich scheiden oder versöhnen sich , zerstreiten sich wieder und lassen sich halt dann halt doch noch scheiden. Das kennst Du von Deiner Sahnegespielin doch auch. Und Dir oder Deiner Gespielin gegenüber bringen wir auch Toleranz auf, welche Du dann auch hier in diesem speziellen Fall walten lassen (können) solltest.![]()
Die ersten zwei Absätze gehe ich absolut mit Dir mit.
Wobei Du dabei sicherlich ausgeblendet hast, dass es Charles und seine "royale" family waren, die Sie in die Hände solcher zwielichtiger Individuen getrieben haben. Bei der Kälte, die Ihr im Palast entgegengeschlagen sein muss, finde Ich das nicht weiter verwunderlich. Traurig genug jedoch sicherlich.
Klar hat sie dann Ihre Macht über die Klatschpresse für Ihre Zwecke und als Retourkutsche ausgenutzt. Das hätte ich ebenso getan.
Was ich jedoch jetzt gerade absolut nicht verstehe ist, was dieses Thema jetzt mit mir zu tun hat und warum Du jetzt gefährlich in Richtung Gürtellinie rutschen musst.
Kann es sein, das Du mir seit längerem irgendetwas mitteilen möchtest, wozu Du jedoch bisher noch keinen Aufhänger gefunden hast ?
Wenn Dir irgend etwas an mir oder meiner Art zu leben nicht gefällt, hättest Du auch jederzeit eine PM an mich schicken können um Deine diesbezüglichen Ansichten loszuwerden, anstatt hier in der Öffentlichkeit gegen irgendetwas, was gegen Deine Moral oder evtl. über Dein sexuelles Leistungsvermögen geht, anzustinken.
Ich verstehe echt nicht, was das gerade sollte und lasse ein solches Statement mir gegenüber natürlich auch nicht unkommentiert stehen, das hätte Dir klar sein müssen.
Ausserdem schreiben wir hier gerade über Personen des öffentlichen Lebens und nicht über Angehörige Deiner Familie (das könnte man anhand Deiner - wie ich finde - unangemessenen Reaktion auf mein Post jedoch vermuten...) - vor diesem Hintergrund verstehe ich um so weniger, warum Du hier gerade so gegen mich schiessen musst - aber who cares ?
Und wie schon mein Onkel in solchen Fällen immer sagte: Was kümmert's eine deutsche Eiche, wenn sich 'ne Wildsau dran schubbert...?
In diesem Sinne...einen schönen Restsonntag noch...
Und PS: solltest Du jetzt das dringende Bedürfnis verspüren, dieses Thema mit mir weiterzudiskutieren, dann bin ich via PM gerne dazu bereit
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:
Venit, vidit, vicit
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:
Venit, vidit, vicit
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik