Hot oder Schrott ? Pro-Ject Vinyl NRS Box S3
Meine Aussage ist ja auch nur das der "technische Unsinn" für meine Ohren überraschend gut funktioniert.  Cool

Wir alle wissen ja das "hören" sehr subjektiv ist und wir vieles hören oder auch nicht was aus technischer Sicht teilweise nicht erklärbar ist.  Shy

Siehe die sogenannten Goldohren die bis vor kurzen der Meinung waren jeden digitalen Zwischenschritt zu hören.

Ich kann zu dem Gerät aus dem Echttest sagen, es funktioniert überraschend gut beim Reduzieren von Knistern. Selbst in der Auslaufrille herrscht tiefes Schweigen in den Lauitsprechern. 

Die Funktion bei der versprochenen Reduzierung von Knacken durch Kratzer ist kaum vorhanden.

Meine nicht goldenen Ohren hören keinen klanglichen Unterschied ob das Gerät an ist oder nicht, solange ich nicht die extremen Einstellungen aktiviere.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hot oder Schrott ? Pro-Ject Vinyl NRS Box S3 - von gelöschter_User - 17.11.22, 14:00
RE: Hot oder Schrott ? Pro-Ject Vinyl NRS Box S3 - von gelöschter_User - 17.11.22, 14:31
RE: Hot oder Schrott ? Pro-Ject Vinyl NRS Box S3 - von gelöschter_User - 05.01.23, 9:51
RE: Hot oder Schrott ? Pro-Ject Vinyl NRS Box S3 - von gelöschter_User - 05.01.23, 11:14
RE: Hot oder Schrott ? Pro-Ject Vinyl NRS Box S3 - von #13 - 05.01.23, 12:04
RE: Hot oder Schrott ? Pro-Ject Vinyl NRS Box S3 - von gelöschter_User - 05.01.23, 12:50
RE: Hot oder Schrott ? Pro-Ject Vinyl NRS Box S3 - von gelöschter_User - 06.01.23, 13:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste