Mehr Schallplatten als CDs in den USA verkauft
(11.03.23, 13:19)low_fi schrieb: Für mich war das immer nur ein Medium um unterwegs mit dem Walkman Musik zu hören. 
Der einzige Reiz heute besteht nur darin dieses Gefühl meinen Jungs zu zeigen.

Dann bist Du also heute noch jung und kein so alter Sack wie die meisten Schallplattenhörer  Big Grin 

In meiner Generation wurde der Walkman gerade erst erfunden und für uns hatte der keinen so großen Wert. Oder anders gesprochen: Wir machten uns über die Jogger in knatschbunten Leggins mit schlechtem Kopfhörer, die keuchend und schwitzend die Parks unsicher machten eher lustig. Mitnahmemusik gab es ordentlich krachend und bellend vom Ghettoblaster und zum Leidwesen der Erwachsenen immer nur in Gesellschaft der anderer jugendlichen Lümmel von der letzten Bank.   Cool

Musik kopiert haben wir damals um Mädels zu beeindrucken oder um Musik zu tauschen, denn wir hatten ja kein Geld.  Angel
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, low_fi, Lenni
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mehr Schallplatten als CDs in den USA verkauft - von gelöschter_User - 11.03.23, 12:05
RE: Mehr Schallplatten als CDs in den USA verkauft - von gelöschter_User - 11.03.23, 12:11
RE: Mehr Schallplatten als CDs in den USA verkauft - von gelöschter_User - 11.03.23, 13:44
RE: Mehr Schallplatten als CDs in den USA verkauft - von gelöschter_User - 11.03.23, 16:25
RE: Mehr Schallplatten als CDs in den USA verkauft - von autoreverser - 11.03.23, 19:49
RE: Mehr Schallplatten als CDs in den USA verkauft - von autoreverser - 11.03.23, 20:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste