Plattenspieler hat falsche Geschwindigkeit
Danke auf jeden fall schon einmal für die schnelle und ausführlich AntwortSmile
Das mit der professionellen Reparatur dachte ich mir auch.
Ich denke ich werde auf jeden fall mal versuchen das ganze so zu fixen wie du beschrieben hast da ich ja nichts verlieren kann und ich mir das definitiv zutraue habe schon öfters technische geräte (Pcs, handys,etc) repariert.
Ich denke mal um an den poti heranzukommen muss ich das ding aufschrauben aber wie erkenne ich an was ich drehen muss?
Und bezüglich den Alternativen habe ich auch schon nachgedacht da selbst wenn er korrekt funktioniert mein Lenco qualitativ eher mäßig (um es vorsichtig auszudrücken Wink) ist. Wenn dann würde ich in etwas quantitativeres aber dennoch nicht zu teueres investieren (so ca. bis 200) und gerne auch gebraucht. Ich wohne in der gegend Berlin Gesundbrunnen 

LG David

Ich habe mir gerade das gerät angeschaut und habe gesehen dass ich ihn gar nicht aufschrauben muss habe die Potis gefunden und er hat tatsächlich zwei seperate ich werde es also gleich mal versuchen Smile
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler hat falsche Geschwindigkeit - von gelöschter_User - 11.06.23, 16:27
RE: Plattenspieler hat falsche Geschwindigkeit - von david_pge - 11.06.23, 16:39
RE: Plattenspieler hat falsche Geschwindigkeit - von gelöschter_User - 11.06.23, 17:30
RE: Plattenspieler hat falsche Geschwindigkeit - von gelöschter_User - 11.06.23, 18:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste