(15.06.23, 19:28)Spitzenwitz schrieb:(15.06.23, 18:51)thosch schrieb: Vermute ich das richtig unter der Abdeckung mit den vier Schrauben?
Nein, das hilft Dir nicht weiter.
Um es korrekt zu machen, muss bei den Dingern der Arm raus.
Das mit dem Arm raus wird leider ausfallen, ist mir zu viel der Bastelei. Da lasse ich den Tonarm lieber selbst langsam ab.
(15.06.23, 19:28)Spitzenwitz schrieb:(15.06.23, 18:51)thosch schrieb: Vermute ich das richtig unter der Abdeckung mit den vier Schrauben?
Ich sagte ja schon mehrfach, dass sich bei diesen Sonys Baustelle an Baustelle reiht.
Ja das habe ich auch schon mehrfach gelesen. Doch das liegt sicher nicht an Sony, solche und ähnliche Probleme gibt es doch bestimmt des Öfteren auch bei anderen Herstellern. Zumindest habe ich in all den Foren schon so Einiges dazu gelesen. Beim PS-X 50 ist es das einzige Problem und der 8750 läuft nach der Revision der beiden Platinen wie am ersten Tag, alles super.
Gruß aus dem Land der Wölfe
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.