Solid 9 oder 12 - mit einem PTP 6 zum weltbesten Lenco L75 ;-)
#3
Das war auch damals (um 2008) der Grund, weshalb ich das Experimentieren recht schnell wieder eingestellt habe. PTP4 und später auch PTP5 habe ich noch mehrfach begrabbeln dürfen, das hatte aber mein Interesse nicht nochmal nachhaltig aufflammen lassen; erst der Solid 9, den Peter auf der High End vor vielen Jahren präsentierte, ließ mich da nochmal drüber nachdenken. Da aber halt auch noch sowohl Garrard 401 als auch EMT 930 bei mir vorhanden sind, schlief das Interesse schnell wieder ein. Aber erstens kommt es anders als man denkt und zweitens habe ich da für einen Freund und einen Bekannten vor Jahren mal auch was Universelles zusammengebaut was man sowohl für Garrard 401 als auch für den Lenco nutzen kann. Dieses GAdget wurde im LH vorgestellt, ausführlich besprochen und mehrere Sammelbestellungen organisiert. Aber dazu kommt dann irgendwann später noch etwas mehr. Es war nur der Interessensverstärker, weil PTP6 in Verbindung mit dem Solid Tellerlager, einigen anderen Umbauten und dem angedeuteten Gadget klingt deutlich spannender und vielversprechender als nur L75 oder PTP6. Wobei mich ein nur ein bisschen modifizierter L75 mit einem anderen Tonarm und dem Gadget jetzt nicht unbedingt geflasht hat.

Lasst Euch einfach überraschen; so richtig los geht es sicher auch erst dann wenn´s wieder kälter wird
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Solid 9 oder 12 - mit einem PTP 6 zum weltbesten Lenco L75 ;-) - von gelöschter_User - 03.08.23, 0:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste