Moin, ein externer Vorverstärker geht leider auch bei mir nicht , da kein Hochpegeleingang mehr frei ist. Das Gerät hat ja ohnehin schon recht viele Quelleneingänge, die aber Dank 2x Bandmaschine, 1 Tapedeck, 1x DAT, 1x CD, 1x Aux für Computer alle belegt sind . Es wäre dann nur noch der MC. bzw. MM. Eingang frei u. das sind keine Hochpegeleingänge. Ich brauchte dann schon einen Phono Pre-Amp den ich am MM. o. am MC. Eingang betreiben kann. Dann sind wir wieder beim Thema MM am MC Eingang.
Ich würde das gerne so betreiben , also MC-HO am MC Eingang, bräuchte dafür aber noch eine Lösung, wie auch immer die aussieht. Es sei denn , die weiterführenden Hörproben , überzeugen mich, dann bleibt das so.
Leider bin ich auf dem Gebiet nicht so der Auskenner. Widerstände in fast allen Grössen hätte ich wahrscheinlich vorrätig. Allerdings müsste ich dann wissen wie das zu beschalten ist.
Gruss
Rainer
Hat sich überschnitten Rolf. Ich werde mir das mal durchlesen.
Gruss Rainer
Ich würde das gerne so betreiben , also MC-HO am MC Eingang, bräuchte dafür aber noch eine Lösung, wie auch immer die aussieht. Es sei denn , die weiterführenden Hörproben , überzeugen mich, dann bleibt das so.
Leider bin ich auf dem Gebiet nicht so der Auskenner. Widerstände in fast allen Grössen hätte ich wahrscheinlich vorrätig. Allerdings müsste ich dann wissen wie das zu beschalten ist.
Gruss
Rainer
Hat sich überschnitten Rolf. Ich werde mir das mal durchlesen.
Gruss Rainer