29.10.23, 21:52
Es wird definitiv ein audio interface geben. Welches genau, muss ich bei Gelegenheit mit dem Bekannten meiner Frau noch mal bequatschen, da sich die Situation seit vor nem Monat komplett verändert hat. Die Programme, welche mit dem Interface, welches er empfohlen hat mitgeliefert werden, bekomme ich auch über das Keyboard, welches ich mir raus gesucht habe mit. Was auch neu ist, dass ich die Möglichkeit habe möchte eine e-Gitarre anschließen möchte und noch ein zwei andere Spielereien bei denen ich garnicht weiß, ob das Sinn macht.
Mit der Vorstufe war ich mir einfach nicht sicher, betreffend des Zusammenspiel mit dem Tonabnehmer. Mir fällt gerade nicht genau ein, wie das war. Ich glaube es war der Widerstand, welcher passend zum Tonabnehmer eingestellt werden muss.
Mit der Vorstufe war ich mir einfach nicht sicher, betreffend des Zusammenspiel mit dem Tonabnehmer. Mir fällt gerade nicht genau ein, wie das war. Ich glaube es war der Widerstand, welcher passend zum Tonabnehmer eingestellt werden muss.
Gruß Chris
Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten.
Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten.