13.12.23, 8:54
Hier geht es doch lediglich um Bilder unserer Plattenspieler, jeder hat andere Vorlieben, jedem gefallen andere Geräte, das ist doch toll.
Im übrigen steht bei den meisten hier irgendwo ein Dual rum, das wahrscheinlich nicht ohne Grund. Es ist halt leider ein Fakt das deutsche Hersteller einige Entwicklungen verschlafen haben, sonst wären die Hersteller bestimmt nicht vom Markt verschwunden.
Es ist doch toll wenn alle einen anderen Geschmack haben.
Gestern habe ich Fotos von meiner Selbstbauzarge an Michael geschickt. Seine Antwort :
"ich halte Dich für komplett verstrahlt"
Recht hat er, ich halte mich ja selber für verstrahlt. Ich freue mich wenn jemand eine andere Meinung hat, vor allem wenn er diese auch begründet.
Im übrigen steht bei den meisten hier irgendwo ein Dual rum, das wahrscheinlich nicht ohne Grund. Es ist halt leider ein Fakt das deutsche Hersteller einige Entwicklungen verschlafen haben, sonst wären die Hersteller bestimmt nicht vom Markt verschwunden.
Es ist doch toll wenn alle einen anderen Geschmack haben.
Gestern habe ich Fotos von meiner Selbstbauzarge an Michael geschickt. Seine Antwort :
"ich halte Dich für komplett verstrahlt"
Recht hat er, ich halte mich ja selber für verstrahlt. Ich freue mich wenn jemand eine andere Meinung hat, vor allem wenn er diese auch begründet.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.