(13.12.23, 11:48)Schmiddi schrieb: Wenn du so verärgert bist, dann würde ich vorschlagen, dass du zu diesem Thema einen eigenen Thread aufmachst. Dann können wir das gerne da diskutieren. Du kannst dich gerne hier weiter beteiligen, dann hätte ich aber die Bitte, dass du hier im Thread Bilder postest und keine Diskussionen über Japan Dreher und Schwarzwald Dreher führst.
(13.12.23, 12:00)pedi schrieb: bist du hier moderator oder was, dass du mir vorschreibst, was ich posten darf und was nicht?
Nur ein Beispiel worum es in der Diskussion geht: Der eine schreibt vorschlagen und der andere versteht vorschreiben!
So lange aneinander vorbei geredet wird ist die ganze Diskussion sinnlos.
Es wäre schön wenn alle die Beiträge lesen und verstehen und nichts zusätzlich hinein interpretieren was nirgendwo steht.

Es wäre auch schön (oder sogar noch schöner) wenn es hier mit Bildern weiter geht.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.