Vintage-Concordes / Geschichte der Concordes
#22
(08.01.24, 15:10)Don_Camillo schrieb: Ich habe da noch ein Ortofon SL-20E und ein paar MM-Nadeln, welche ich demnächst zu Einem der genannten Retipper schicken werde. Ich kann dann gerne berichten. Bei den MM-Nadeln geht es sowohl um Fälle für einen neuen Diamanten als auch um Fälle wo die Nadel zu tief eintaucht und der Einschub nachjustiert werden kann oder das Gummi gewechselt werden muss.

Ein Bericht wäre durchaus interessant.....
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Oldschool
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vintage-Concordes / Geschichte der Concordes - von gelöschter_User - 17.04.22, 16:20
RE: Vintage-Concordes / Geschichte der Concordes - von gelöschter_User - 07.01.24, 21:19
RE: Vintage-Concordes / Geschichte der Concordes - von gelöschter_User - 08.01.24, 12:41
RE: Vintage-Concordes / Geschichte der Concordes - von gelöschter_User - 08.01.24, 15:10
RE: Vintage-Concordes / Geschichte der Concordes - von HighEndVerweigerer - 08.01.24, 15:18
RE: Vintage-Concordes / Geschichte der Concordes - von gelöschter_User - 08.01.24, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste