suche nach einer hervorragenden Platte
#3
Muddy Waters - Folksinger, grandiose Aufnahme! Selbst günstigere Pressungen wie meine italienische 80s Reissue klingen fantastisch! Manche meinen etwas überzeichnend Produziert / dargeboten aber die Platte macht einfach Spaß. 

Hier als Analogue Productions die günstigste aus DE kommt für 58€ in NM/M

ansonsten gibts auch günstigere Platten die was zu bieten haben. Die US First Press von Supertramp - Breakfast in Amerika klingt auch fantastisch und Meilenweit besser als die übliche NL / DE die man hier überall bekommt. Das Debüt von Tracy Chapman ist auch recht bekannt für guten Klang. Das nur Erstpressungen klingen, der Meinung bin ich nicht. Oft ist das so, aber bei weitem nicht immer.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Hifijc's post:
  • Jan, Lenni, Feierabendsegler
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: suche nach einer hervorragenden Platte - von gelöschter_User - 14.01.24, 15:04
RE: suche nach einer hervorragenden Platte - von Hifijc - 14.01.24, 15:07
RE: suche nach einer hervorragenden Platte - von gelöschter_User - 14.01.24, 15:16
RE: suche nach einer hervorragenden Platte - von gelöschter_User - 14.01.24, 15:46
RE: suche nach einer hervorragenden Platte - von gelöschter_User - 14.01.24, 15:51
RE: suche nach einer hervorragenden Platte - von gelöschter_User - 14.01.24, 16:28
RE: suche nach einer hervorragenden Platte - von gelöschter_User - 14.01.24, 18:58
RE: suche nach einer hervorragenden Platte - von gelöschter_User - 14.01.24, 17:55
RE: suche nach einer hervorragenden Platte - von gelöschter_User - 14.01.24, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste