20.01.24, 12:59
(20.01.24, 9:55)Feierabendsegler schrieb: Der Sinn der Diskussion ist nicht, jemandem vorzuschreiben, wie oder mit was er Musik hören soll. Das kann und soll jeder machen, wie er will. Wenn allerdings jemand der die Zusammenhänge nicht verstehen will, aber anderen dann erklärt, wie es seiner Meinung nach ist, dann wird's doof find ich. Ein Grund, warum ich als kompletter Anfänger nach nem Monat direkt wieder aus dem Hifi Forum weg bin. Die raffen nicht die einfachsten Zusammenhänge und meinen die Weisheit mit löffeln gefressen zu haben
Das ist schon eine sehr interessante Aussage. Wieso gehst du davon aus, dass die Zusammenhänge nicht verstanden wurden? Man kann doch trotzdem eine andere Meinung haben bzw. andere Schlüsse daraus ziehen. Oder gibt es nur die eine mögliche Meinung oder logische Schlussfolgerung?
Da die User aus dem Hifi Forum, deiner Meinung nach, nicht in der Lage sind die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen, bin ich froh, dass du jetzt hier bist. Dann musst du dich nicht mehr mit den unwissenden Laien herumschlagen. Ich hoffe nur, es ist nicht schlimm wenn einige User hier auch im Hifi Forum aktiv sind.

Grüße Jörg
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090