Wie haltet ihr es mit dem wechseln des Systems
#6
Ich habe eigentlich auch immer ein Stamm-System und tausche wenig hin- und her.

Wenn, dann habe ich es aber gerne komfortabel ohne großes Justieren, daher sind alle Systeme am Hauptspieler mit Spacern
montiert, die Armhöhe stimmt also sofort nach dem Wechsel. Das Gerät hat eine integrierte Waage, der Wechsel ist also
sehr schnell vollzogen.

In meinem Musikzimmer wird kaum mal ein System gewechselt, bei den Drehern mit festem Headshell ohnehin nicht.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Adler 23
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie haltet ihr es mit dem wechseln des Systems - von gelöschter_User - 20.01.24, 14:39
RE: Wie haltet ihr es mit dem wechseln des Systems - von gelöschter_User - 20.01.24, 16:01
RE: Wie haltet ihr es mit dem wechseln des Systems - von Spitzenwitz - 20.01.24, 14:51
RE: Wie haltet ihr es mit dem wechseln des Systems - von gelöschter_User - 20.01.24, 15:02
RE: Wie haltet ihr es mit dem wechseln des Systems - von gelöschter_User - 21.01.24, 9:33
RE: Wie haltet ihr es mit dem wechseln des Systems - von gelöschter_User - 21.01.24, 11:18
RE: Wie haltet ihr es mit dem wechseln des Systems - von gelöschter_User - 21.01.24, 11:43
RE: Wie haltet ihr es mit dem wechseln des Systems - von gelöschter_User - 21.01.24, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste