SME 30xx, Messerlager Metall vs Plastik vs Bronze, ich möchte die Unterschiede wissen
#14
(24.01.24, 18:44)HighEndVerweigerer schrieb:
(24.01.24, 14:27)Don_Camillo schrieb: ..............weise ich explizit darauf hin dass bei der Mehrzahl der angebotenen SME Tonarme die Nylonmesserdchneiden aufgrund unsachgemäßer Bedienung,Lagerung und Versand heute immer beschädigt sind und ausgetauscht werden müssen

Ich denke, dass Rolf hier einen ganz wichtigen Punkt angesprochen hat. Die Tonarme sind jahrzehnte alt und das Nylonlager ist wirklich sehr empfindlich. Man weiß nicht, wie die Vorbesitzer mit dem Tonarm umgegangen sind. Tauschen schadet bestimmt nicht, auch wenn nicht die Wolldecken vor den Lautsprechern auf wundersamer Weise verschwinden.....

Bin ja gerade bei dem Lenco L75 bei. Die alten Nylon Lager sind dort zerbröselt wie Kuchenkrümel.  Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: SME 30xx, Messerlager Metall vs Plastik vs Bronze, ich möchte die Unterschiede wissen - von #13 - 26.01.24, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste