16.02.24, 9:03
Hmm, also, ich benutze meinen 731q zwar im Moment nicht, dennoch gehört er zu den Gästen die ich am längsten besitze.
Ich habe die lange headshell und auch den Adapter für die kurze headshell.
Systeme fliegen bei mir sehr viele herum und natürlich habe ich auch auf dem Dual viel probiert.
Aber egal was ich probiert habe, nichts passte klanglich und auch optisch so gut wie das dafür vorgesehene MCC110.
Dieses System ist wirklich sehr sehr gut. So gut dass ich ein zweites mcc110 auf meinen PL1800 betreibe.
Also wenn ich nochmals in die Dual Welt eintauchen müsste, dann wäre mein Weg über das mcc110.
(Dieses könnte ich Dir gerne leihweise schicken, dann siehst Du was ich meine.
Oh man dann parallel auf einen bezahlbaren Umrüstsatz wartet steht ja auf einem anderen Blatt.
Ich habe die lange headshell und auch den Adapter für die kurze headshell.
Systeme fliegen bei mir sehr viele herum und natürlich habe ich auch auf dem Dual viel probiert.
Aber egal was ich probiert habe, nichts passte klanglich und auch optisch so gut wie das dafür vorgesehene MCC110.
Dieses System ist wirklich sehr sehr gut. So gut dass ich ein zweites mcc110 auf meinen PL1800 betreibe.
Also wenn ich nochmals in die Dual Welt eintauchen müsste, dann wäre mein Weg über das mcc110.
(Dieses könnte ich Dir gerne leihweise schicken, dann siehst Du was ich meine.
Oh man dann parallel auf einen bezahlbaren Umrüstsatz wartet steht ja auf einem anderen Blatt.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.