Wartung Dual 1214
#4
Der leberkäsfarbene Gummi der Motoraufhängung sieht auch recht einseitig gequetscht aus. Du könntest mal die blau versiegelte Mutter aufmachen und den Gummi drehen. Nicht dass der sogar das Pulley blockiert. Sieht auch aus als wäre durch den schiefen Gummi der Motor etwas weit rechts.

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Tornadone's post:
  • WBC
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Wartung Dual 1214 - von WBC - 18.02.24, 13:06
RE: Wartung Dual 1214 - von Hifijc - 18.02.24, 13:32
RE: Wartung Dual 1214 - von WBC - 18.02.24, 13:37
RE: Wartung Dual 1214 - von WBC - 18.02.24, 13:58
RE: Wartung Dual 1214 - von Tornadone - 18.02.24, 13:45
RE: Wartung Dual 1214 - von Siggi69 - 18.02.24, 20:50
RE: Wartung Dual 1214 - von Spitzenwitz - 18.02.24, 23:18
RE: Wartung Dual 1214 - von Spitzenwitz - 19.02.24, 7:39
RE: Wartung Dual 1214 - von WBC - 19.02.24, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste