Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen
Moin zusammen,

ich bin überwältigt von so viel Resonanz in der kurzen Zeit und bedanke mich daher nochmals ausdrücklich vorab. Bitte entschuldigt, wenn ich es mir leicht mache und nicht auf jeden Beitrag im Einzelnen antworte.

Im Folgenden liefere ich nochmal ein paar Informationen, die offenbar nützlich sein könnten:

- Ich wohne in Bremen. Meinen Suchradius würde ich pauschal mit 100km beziffern.
- Die Musik, die ich vorzugsweise abspielen möchte, wäre dem Alternative-Rock zuzuordnen, aber ich habe auch schon Platten von Queen und Depeche Mode im Regal.
- Das Budget wäre ich bereit auf bis zu 600 Euro zu erhöhen, da sollte dann aber wirklich alles enthalten sein.
- Wie man sich vorstellen kann, bin ich wirklich nur auf der Suche nach einer "Einsteigerausrüstung", es muss nicht das Beste vom Besten sein. Das mag vielleicht später einmal kommen.

Gibt es denn irgendwelche Marken, die ich bei der Suche auf dem Gebrauchtmarkt im Auge behalten sollte, mit denen man nicht viel verkehrt machen kann? Dank euch weiß ich auf jeden Fall schon mal, welche Geräte ich explizit benötige. Zudem wurde das eine oder andere Mal auf die Kabel eingegangen. Je nach dem welche Geräte ich mir hole, wäre es ggf. erforderlich die Kabel extern zu beschaffen? Bekommt man sowas in Fachgeschäften oder auch eher auf dem Gebrauchtmarkt?

Solltet ihr weitere Angaben benötigen oder sollte ich noch irgendwas vergessen haben, gebt mir gerne Bescheid und ich liefere.

Beste Grüße,
Kevin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt kSd_ftw's post:
  • darwin, DUAL Tom
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen - von kSd_ftw - 11.05.24, 14:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste