Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen
(11.05.24, 14:39)Jan schrieb: Moin Kevin,

In Bremen gibt es in der Nähe von Oberneuland gibt es beim Wertstoffhof einen Laden, in dem es auch mal Verstärker und anderen Hifikram gibt. Da kann man gelegentlich mal Glück haben.

Kabel würde ich eher neu kaufen

Moin Jan,

schau an, da werde ich mal einen Abstecher machen. Bei uns um die Ecke in Bremen-Horn gibt es einen ähnlichen Laden, das verhält sich aber wie du bereits geschrieben hast: Man muss Glück haben. Das ist diesbezüglich doch attraktiver.

Beste Grüße,
Kevin

(11.05.24, 15:17)Schmiddi schrieb: Wenn ich was vorschlagen dürfte. In Hamburg Eimsbüttel wird eine schöne komplette Hifi Anlage von Nordmende angeboten. Damit hast du alles was man braucht in einer sehr guten Qualität.

Nordmende

Oder dieser schöne Plattenspieler von Universum ,sehr guter Plattenspieler.

Dazu diese Lautsprecher und du kannst starten.

Moin Schmiddi,

vielen Dank, den guten Mann, der die Nordmende-Anlage anbietet, habe ich mal kontaktiert. Ansonsten wirklich verrückt, wie schnell sowas doch vergriffen sein kann, denn die Anzeigen mit dem Plattenspieler und den Lautsprechern sind bereits wieder gelöscht.

Beste Grüße,
Kevin

(11.05.24, 15:18)Spitzenwitz schrieb: Ich habe gerade einen Yamaha AX-500 fertig, den würde ich für € 80,-- zzgl. Versand abgeben.

Moin Spitzenwitz,

danke für deine Mühe, aber der Frau gefällt das Gerät optisch leider nicht Dodgy ... Da ist die Nordmende-Anlage, die Schmiddi empfohlen hat, schon eher etwas.

Beste Grüße,
Kevin
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen - von kSd_ftw - 12.05.24, 19:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste