06.06.24, 23:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.24, 23:55 von straylight.)
Im Dual-Board werden schon länger ein sehr gepflegter und revidierter Dual 510 und ein ebensolcher Dual 604 angeboten.
Hier würde ich den 604 immer vorziehen.
Zitat aus der Anzeige:
„ Innen und außen gereinigt
- Austausch von Knallfrosch und diversen ELKO's
- Cinch-Kabel montiert
- Potis mit Tuner 600 gereinigt
- Kontakte gereinigt
Antiresonator ist intakt. Mit Haube und Singlepuck. Verbaut ist noch das originale Stroboskoplicht, eine LED von Dualfred gebe ich noch dazu.“
Preis ohne System 100,- mit neuwertigem und sehr gutem AT VM95 ML 200,-.
Problem dabei: Nur Abholung in Aachen. Das ließe sich zur Not aber auch lösen. Ich wohne nicht wirklich weit weg und wollte ohnehin mal wieder dort hin. Zudem fahre ich öfter meine Schwester in Quickborn besuchen und mache meistens einen Zwischenstopp in Bremen. Du müsstest nur etwas Zeit mitbringen, das kann ein paar Wochen dauern…
Dazu die Braun von Jan und es fehlt nur noch ein Verstärkter…
Hier würde ich den 604 immer vorziehen.
Zitat aus der Anzeige:
„ Innen und außen gereinigt
- Austausch von Knallfrosch und diversen ELKO's
- Cinch-Kabel montiert
- Potis mit Tuner 600 gereinigt
- Kontakte gereinigt
Antiresonator ist intakt. Mit Haube und Singlepuck. Verbaut ist noch das originale Stroboskoplicht, eine LED von Dualfred gebe ich noch dazu.“
Preis ohne System 100,- mit neuwertigem und sehr gutem AT VM95 ML 200,-.
Problem dabei: Nur Abholung in Aachen. Das ließe sich zur Not aber auch lösen. Ich wohne nicht wirklich weit weg und wollte ohnehin mal wieder dort hin. Zudem fahre ich öfter meine Schwester in Quickborn besuchen und mache meistens einen Zwischenstopp in Bremen. Du müsstest nur etwas Zeit mitbringen, das kann ein paar Wochen dauern…
Dazu die Braun von Jan und es fehlt nur noch ein Verstärkter…
Schöne Grüße, Thomas