Telefunken RS 220 CX Problem zu laut und verzerrt
Zitat:Ich komme nur ins Rentenalter, bekomme aber praktisch keine Rente

ja so is es  und da bist nicht alleine.

Meine Frau eigentlich dipl. med hat sich in den 90 Jahren mit HCV bei der Arbeit infiziert.
Dann folgte mehrere Therapien die ihr noch mehr geschadet haben als diese Hepatitis. Folgedessen = Vollerwerbsrente = 200 € / Monatlich.
Die spätere Alters Rente beträgt allerdings auch nur 200 € Big Grin  top oder.

Aber jeder dahergelaufene Penner bekommt 500 € auf die Flosse plus Unterkunft und diversen weiteren Schmackerln obwohl noch nie hier in D was geleiste hat.
Ich nenne das einfach mal Betrug am Deutschen Steuerzahler und dem dt. Volk an sich.
ach Jungs ist doch alles Verarsche im besten D aller Zeiten, Reallohnverlust seit 30 Jahren, mieses Rentenniveau aber Krieg spielen wollen.
Für eigenes Volk hat man keine Kohle aber nun die Vielfalt propagieren.
Und wenn man schaut wählen 70% auch noch die Altparteien.. Big Grin wer gut haben will und bald die Kiste springen will macht nur so weiter.

Wahrscheinlich habe ich mal wieder gegen alle Foren regeln verstossen und muss mich wo anders umsehen. Big Grin
Aber wenn ich so was wie vorher gelesen habe ,,dann kann man mich eben nicht aufhalten zu schreiben.

Grüße Jarap
DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt Smile
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Wega JPS 350 P,  Technics SL-D310, JVC AL-F 3, Dual 1219, Palladium NSP 200
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Telefunken RS 220 CX Problem zu laut und verzerrt - von Jarap - 16.07.24, 8:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste