03.08.24, 15:30
So, nun hat er seinen Platz gefunden.. Morgen geht der Pioneer zum Einstellen und einmessen in den Urlaub..
Der Pioneer klingt bei einigen Aufnahmen etwas dumpf.. bei seinen eigenen Aufnahmen nicht..
Hier wird wohl die Spurlage nicht perfekt stimmen..
Naja, alle Geheimnisse der Kassettendecks muss ich mir wohl noch aneignen..
Habe gerade eine Aufnahme auf dem Pioneer gehört, die ich zur Hälfte mit dem Tascam gemacht habe. Diese Aufnahme umfasste 3 Lieder, alle hörten sich vom Pioneer wie von der CD an. Nach diesen 3 Liedern kam eine Aufnahme zum Vorschein die ich wohl mit dem technics Deck gemacht habe. Auf dem Pioneer ist diese etwas dumpf.
Auf dem Tascam nicht? Aber die Tascam Aufnahme klingt auf dem Pioneer exakt so wie auf dem Tascam..
Der Pioneer klingt bei einigen Aufnahmen etwas dumpf.. bei seinen eigenen Aufnahmen nicht..
Hier wird wohl die Spurlage nicht perfekt stimmen..
Naja, alle Geheimnisse der Kassettendecks muss ich mir wohl noch aneignen..
Habe gerade eine Aufnahme auf dem Pioneer gehört, die ich zur Hälfte mit dem Tascam gemacht habe. Diese Aufnahme umfasste 3 Lieder, alle hörten sich vom Pioneer wie von der CD an. Nach diesen 3 Liedern kam eine Aufnahme zum Vorschein die ich wohl mit dem technics Deck gemacht habe. Auf dem Pioneer ist diese etwas dumpf.
Auf dem Tascam nicht? Aber die Tascam Aufnahme klingt auf dem Pioneer exakt so wie auf dem Tascam..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)