09.09.24, 9:54
Hab gar keine Verständigung per Mail bekommen darum erst heute die Antwort. Das ist komisch da ich schon ein Mail bekommen habe wegen neier Nachricht.
Wie weit sind diese Produkte sinnvoll
Thorens
oder andere von diesem Anbieter
HifiConult
Die Thorensauflage hätte mit 1,8 mm wahrscheinlich die passende Höhe
" Die Cantöner sind keine schlimmen Dinger, aber natürlich ist da Luft nach oben." Ich würde welche benötigen die ca. die selbe Größe haben, ca. H bis 40 cm, B bis 25 cm,
T bis 30 cm. Vielleicht kennt einer einen halbweg brauchbaren.
"Die Stecker sind miserabel, das Kabel ist in Ordnung. Du kannst die alten Stecker gegen neue tauschen ohne im Inneren des Gerätes etwas zu verändern."
Einfach abzwicken. Die sind wahrscheinlich 2-polig. Von der Qualität welcher Stecker?
"Kannst Du mal aussagekräftige Bilder einfügen? Bilder von der falschen Höhe und der Armbasis von der rechten Seite des Spielers aus fotografiert?"
Reich ich nach
"Ist da noch genug „Luft“?"
Ca. 1,5 mm
"Auf meinem Thorens TD146 ist ein Empire 800 II montiert, es entspricht dem Philips GP401 III"
Meine schaut fast gleich aus, nur andere Beschriftung
Wie weit sind diese Produkte sinnvoll
Thorens
oder andere von diesem Anbieter
HifiConult
Die Thorensauflage hätte mit 1,8 mm wahrscheinlich die passende Höhe
" Die Cantöner sind keine schlimmen Dinger, aber natürlich ist da Luft nach oben." Ich würde welche benötigen die ca. die selbe Größe haben, ca. H bis 40 cm, B bis 25 cm,
T bis 30 cm. Vielleicht kennt einer einen halbweg brauchbaren.
"Die Stecker sind miserabel, das Kabel ist in Ordnung. Du kannst die alten Stecker gegen neue tauschen ohne im Inneren des Gerätes etwas zu verändern."
Einfach abzwicken. Die sind wahrscheinlich 2-polig. Von der Qualität welcher Stecker?
"Kannst Du mal aussagekräftige Bilder einfügen? Bilder von der falschen Höhe und der Armbasis von der rechten Seite des Spielers aus fotografiert?"
Reich ich nach
"Ist da noch genug „Luft“?"
Ca. 1,5 mm
"Auf meinem Thorens TD146 ist ein Empire 800 II montiert, es entspricht dem Philips GP401 III"
Meine schaut fast gleich aus, nur andere Beschriftung