Audio Desk Gläss Vinyl Cleaner PRO X
(09.10.24, 19:58)space_zone schrieb: Ok, 7000,- Euro will ich jetzt nicht unbedingt dafür ausgeben. Big Grin
Das würde sich nur rentieren, wenn ich für das komplette Forum die Platten wasche. Tongue

Gute Idee eigentlich... Wink

Zitat:Wenn sich ein paar Leute finanziell an dem Gerät beteiligen und wir uns die Maschine nach Bedarf jedes einzelnen hin und her versenden, wäre das vielleicht eine Option.

So mache ich es mit meiner Okki Nokki One auch. Wir haben die zu dritt gekauft und jeder bekommt die nach Bedarf für ein paar Wochen. Funktioniert ganz gut, aber wir wohnen auch alle in Berlin und müssen das Ding nicht verschicken.

Zitat:Selbst die MK2 für 2900,- Euro bewegt sich preislich gerade so an meiner Schmerzgrenze.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sämtliche Verschmutzungen nur mit Ultraschall zu reinigen sind und ob das tatsächlich die "perfekte Maschine" ist.

Es wird sicherlich ein paar Platten vom Flohmarkt geben, wo Du mit der Degritter den Schmodder nicht 100% runter bekommst. Aber bei 95% der Scheiben sollte das locker reichen. Ansonsten stell Dir noch eine alte Okki Nokki für 200,- daneben. Da dann Vorwäsche und dann in die Degritter. Sauberer wird es nicht... Wink
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
Audio Desk Gläss Vinyl Cleaner PRO X - von space_zone - 09.10.24, 17:07
RE: Audio Desk Gläss Vinyl Cleaner PRO X - von space_zone - 09.10.24, 17:34
RE: Audio Desk Gläss Vinyl Cleaner PRO X - von space_zone - 09.10.24, 19:58
RE: Audio Desk Gläss Vinyl Cleaner PRO X - von RO55 - 09.10.24, 20:13
RE: Audio Desk Gläss Vinyl Cleaner PRO X - von Oldschool - 09.10.24, 19:33
RE: Audio Desk Gläss Vinyl Cleaner PRO X - von Oldschool - 09.10.24, 20:09
RE: Audio Desk Gläss Vinyl Cleaner PRO X - von space_zone - 09.10.24, 20:22
RE: Audio Desk Gläss Vinyl Cleaner PRO X - von Nudel - 10.10.24, 16:40
RE: Audio Desk Gläss Vinyl Cleaner PRO X - von space_zone - 10.10.24, 20:22

Gehe zu: