Aus welcher Dekade habt Ihr die meisten Platten im Regal ?
(21.10.24, 10:18)RO55 schrieb: ich höre tatsächlich meistens Musik aus den 70ern. Mit den Sachen aus meiner Jugend kann ich nicht mehr viel anfangen. Ich komme auf den Sound der 80er größtenteils nicht klar...

Da bin ich ganz bei Dir th_up 

Auch bei mir ist die bei Discogs eingegebene Menge zu groß für die interne Filterfunktion, es ist aber nicht annähernd die Hälfte meiner Tonträger eingegeben, daher wäre eine Ogger-Club Auswertung nicht sehr repräsentativ.

Außerdem bin ich gerade mit meinem Notebook über den Handy-Hotspot am Flughafen Palma eingeloggt, da muss ich keine Statistiken erstellen Big Grin 

Ich habe ja hier im Forum schon an vielen Stellen geschrieben, dass ich einen Großteil meines Vinyls, das dürften mittlerweile gute 80% sein, seit sehr vielen Jahren nicht mehr höre, da es sich um Rock und Pop aus den 70er und 80er Jahren handelt. Dennoch würden diese Scheiben in der Statistik natürlich den Löwenanteil ausmachen.

Den Ogger-Club werde ich zuhause definitiv mal testen th_up
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • darwin, RO55
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus welcher Dekade habt Ihr die meisten Platten im Regal ? - von Spitzenwitz - 21.10.24, 11:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste