Technics, komplett revidiert, optisch gut…
Moin, Moin in die Runde…

ich bin hier im Forum auf der Suche nach einem Technics, gerne Halb/Vollautomat, der komplett revidiert wurde und optisch in einem wirklich guten Zustand ist. Gerne auch mit einem wirklich neuwertigen Abtaster.
Grund: lieben Freunden von mir - er mein ehemaliger Klassenkamerad - hat der junge Hund (Carne Corso Italiano) des Sohnes den SL-Q2 gekillt. Das Teil ist Schrott…. Die Versicherung des Hundes muss man angesichts des Alters vom Technics nicht wirklich bemühen und finanziell ist da bei 300,- € für eine Neuanschaffung eh Feierabend. Auf Rosen gebettet sind andere…

Frage: hat einer hier bis max. 300,-€ eventuell einen „alten“ Technics über, der obigen Anforderungen entspricht? Sollte das der Fall sein, dann gerne Bilder und eine Preisvorstellung. Den Versand würde ich übernehmen. Ich treffe mich morgen mit ihnen und sie fing vorhin von einem Audio-Technica mit LAN-Verbindung zum Computer für knapp 300,-€ an…. Da lohnt - aus meiner Sicht - allein das Auspacken nicht. 

Vielleicht gibt es hier interessante Alternativen… Lieben Dank im Voraus
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • HighEndVerweigerer, Lenni, DUAL Tom, #13, Jan
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
Technics, komplett revidiert, optisch gut… - von Oldschool - 24.10.24, 19:58
RE: Technics, komplett revidiert, optisch gut… - von Oldschool - 24.10.24, 20:34
RE: Technics, komplett revidiert, optisch gut… - von Oldschool - 25.10.24, 5:46
RE: Technics, komplett revidiert, optisch gut… - von Oldschool - 25.10.24, 14:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste