Degritter Mark II Ultraschall Plattenwaschmaschine
Das ist ja das schöne am Hobby.. 
Hier muss man nicht betriebswirtschaftlich rechnen. Alles dient dem Spaß..
Und jeder hat anders Spaß an der Sache..
Grundsätzlich glaube ich dass wir in diesem Forum hier Recht bodenständig sind, will meinen, keiner nimmt einen Kleinkredit auf um sich Produkt A oder B zu kaufen. 
Dem einen bereitet die CD Spaß, dem anderen die Schallplatte. Der nächste kauft ein Produkt wegen dem Design, der andere wegen den technischen Daten. 
Der nächste möchte alles im perfekten Originalzustand haben, andere gerne personalisiert.
Einige finden es toll ein Schnäppchen gemacht zu haben, andere freuen sich genau das Produkt zu kaufen, welches sie schon lange gesucht haben, auch wenn es etwas teurer ist. 
Ist einer dieser Wege richtig, oder falsch?
Ich denke nicht. Wenn es demjenigen Spaß macht und gefällt, dann ist es perfekt..
Ich gratuliere jedenfalls zu den Kauf und freue mich auch über den ausführlichen Bericht, auch wenn ich sehr wahrscheinlich niemals in den Genuss einer solchen Waschmaschine kommen werde..
But, never say never...
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Lenni's post:
  • malaschke, FootSize, rowo, tschuklo, RO55, Thomas55, Schmiddi, #13, low_fi
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
Degritter Mark II Ultraschall Plattenwaschmaschine - von space_zone - 11.10.24, 16:11
RE: Degritter Mark II Ultraschall Plattenwaschmaschine - von Lenni - 25.10.24, 9:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste